Hier findest du alle meine Beiträge zum Thema seelische Balance.

Schlafen Hashimoto Morbus Basedow Schilddrüse

Endlich wieder schlafen trotz unkontrollierter Schilddrüse!

Das Thema Schlaf ist für Morbus Basedow– und Hashimoto-Patienten ganz entscheidend. Die Schlafstörungen, verursacht durch die Hormonschwankungen beeinträchtigen nicht nur das nächtliche Geschehen. Durch den fehlenden Schlaf und die fehlenden Erholungsphasen ist dein Körper auch tagsüber

zum Beitrag »
Erfahrung Radiojodtherapie

Meine Erfahrungen mit der Radiojodtherapie

Ich war gerade 22 Jahre alt, als bei mir die Radiojodtherapie durchgeführt wurde. Wie mir mein behandelnder Arzt sagte, war ich damit eine seiner jüngsten Patientinnen. Ich hatte schon einen negativen Auslassversuch hinter mir, sodass für

zum Beitrag »