Das Endlich-wieder-Ich Konzept

Deine Krankheit hat dich ausgebrannt? Du bist dir selbst total fremd geworden? Wo ist die Power und Lebensfreude von früher hin?

Wenn du dir diese Fragen schon öfter gestellt hast, bist du in diesem Blog genau richtig!

Eine Krankheit kann sich nicht bessern, wenn man ihre Ursachen konsequent ignoriert. Medikamente alleine reichen nicht aus, um ganz wieder du selbst zu werden.

Bist du also bereit dein Leben und deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen?

Willst du endlich wieder zurück zu deinem alten Ich und dich wieder energiegeladen, vital und lebensfroh fühlen?

Mit dem Endlich-wieder-Ich Konzept möchte ich dir zeigen, wie Ich es geschafft habe mein Leben trotz Morbus Basedow wieder genussvoll und produktiv zu gestalten.

Lerne wie du mit der richtigen Ernährung, Bewegung und inneren Balance deiner Krankheit Morbus Basedow oder Hashimoto den Kampf ansagen kannst.

Buch - Endlich wieder ich Konzept - willkommen zurück im Leben trotz Morbus Basedow und Hashimoto

Lass deine Krankheit nicht dein Leben bestimmen! Dein Leben bestimmst du ganz alleine!

Ich bin Wissenschaftlerin und Forscherin und will damit auf keinen Fall die Schulmedizin außer Acht lassen. Sie bildet das Fundament deiner Behandlung. Denn nur wer seine Krankheit versteht, kann sie effektiv bekämpfen!

Aber es gibt noch so viel mehr, was deine Krankheit positiv beeinflusst und was du ganz allein für dich selbst tun kannst.

Du willst mehr erfahren?

Dann schaue doch mal in meine Artikel der einzelnen Kategorien!

Medizin

Erfahre wichtige Details über die Ursachen und Behandlung von Morbus Basedow und Hashimoto

Ernährung

Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu mehr Gesundheit! Wie du mit der richtigen Ernährungsweise deine Krankheit positiv beeinflusst!

Seelische Balance

Lerne deinen Weg zur inneren Ausgeglichenheit zu finden.

Bewegung

Bewegung und Aktivität sind das Stressventil des Körpers.