Der
„Endlich-wieder-ich“
Mikronährstoffkurs

Video abspielen

In diesem Kurs lernst du: 

Warum du diesen Kurs brauchst:

  • Lerne welche Pillen & „Pülverchen“ wichtig, unwichtig oder sogar gefährlich für dich sind
  • Wie du deinen Körper optimal versorgst in Zeiten deiner Erkrankung
  • Welche Werte du mit deinem Arzt überwachen und überprüfen lassen solltest (was nämlich häufig vergessen wird)
  • Warum das Wissen gerade für Morbus Basedow und Hashimoto PatientInnen besonders wichtig ist
  • Welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest, damit dir keine wichtige Energie fehlt

Alles was ich selbst schon früher gern gewusst hätte.

Die 3 Basics im Kurs

Jederzeit für dich da!

Der Kurs ist online jederzeit abrufbar! Wann du willst. 

Pro Modul bekommst du ein Thema einfach aufbereitet. Ich nehme dich mit zu den verschiedenen Bereichen. Ich empfehle dir ein Modul pro Tag zu absolvieren, sodass du innerhalb von einer Woche zum Mikronährstoffexperten wirst.

In jedem Modul gibt es unterschiedliche Lektionen. Per Video erkläre ich dir die wichtigen Dinge Schritt für Schritt. Dazu gibt es eine Zusammenfassung zum Download als PDF. Außerdem gibt es noch Rezepte oder Checklisten, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 

Du kannst dir die Inhalte jederzeit anschauen. 

Du solllst beim Lernen keinen Stress haben. Von daher habe ich dir für jeden Tag ein Modul so aufbereitet, dass du die Inhalte ganz nebenbei aufnehmen kannst. So lernst du stressfrei, wie du deinem Körper die richtige Basisversorgung mit Mikronährstoffen geben kannst. 

Du kannst den Kurs jederzeit abrufen. Egal wann, egal wo.  So kannst du dies stressfrei in deinen Alltag integrieren. Eine Lektion zwischendurch geht auch in der Mittagspause oder in der Bahn. Du entscheidest! 

Auf Basis neuester wissenschaftlicher Grundlagen

Gemeinsam gehen wir Stück für Stück die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse bezüglich Mikronährstoffe bei Morbus Basedow und Hashimoto durch. Gerade in der letzten Zeit gab es zahlreiche Studien, die dir im Alltag weiterhelfen können. 

ABER:
Keine Sorge! Ich werde dir alles „übersetzen“. Du musst weder Wissenschaftler sein, noch ein Studium haben, um die Erkenntnisse zu verstehen. 

Der Kurst ist einfach & verständlich für deine Gesundheits-Basis

Wir gehen in jedem Modul ein wichtiges Thema für deine grundlegende Mikronährstoffversorgung durch. 

Gemeinsam stelle ich dir die wichtigen Bausteine einfach vor. 

Du bekommst nicht nur leckere Rezepte zum Ausprobieren, sondern auch Zusammenfassungen & Checklisten zum Download. 

In diesem Mikronährstoffkurs stecken meine persönlichen 10 Jahre Erfahrung mit der Krankheit Morbus Basedow und mein Know-How als Molekular Medizinerin. Ich weiß, wie stark die Krankheiten Morbus Basedow und Hashimoto das Wohlbefinden negativ beeinflussen. Gerade dies erzeugt viel Stress in Deinem Körper und dies bringt häufig ein Ungleichgewicht bei Mikronährstoffen, also Vitaminen & Mineralstoffen. Ärzte haben im Alltagsstress für die umfassende Aufklärung kaum Zeit. Doch diese Informationen sind für dich unheimlich wichtig. Mit diesem Mikronährstoffkurs bekommst du die Grundlagen für die lebenswichtigsten Basics. Du lernst, warum für PatientInnen mit Morbus Basedow und Hashimoto manche Dinge etwas anders sind und wie du für dich die optimale Grundversorgung mit Mikronährstoffen einfach wieder herstellen kannst.

Profilbild-Nicole2

Deine Nicole

Dr. Nicole Freise
Molekular Medizinerin, Autorin & Ernährungstherapeutin

Mit 18 Jahren erkrankte ich selbst an der autoimmunen Schilddrüsenerkrankung Morbus Basedow. Vielleicht oder gerade deswegen habe ich die Laufbahn als Wissenschaftlerin eingeschlagen und promovierte 2018 an der WWU Münster im Fach Immunologie. Heute gebe ich meine Erfahrung an Morbus Basedow und Hashimoto PatientInnen weiter. Mit einfachen Beispielen, praktischen Tipps und viel Herzblut zeige ich Dir, wie du ebenfalls zurück in ein glückliches und gesundes Leben gelangst.

Fange sofort an und lerne mit dem Endlich-wieder-ich Mikronährstoffkurs wie du deinen Körper optimal versorgst!

Der Endlich-wieder-Ich Mikronährstoffkurs

Jetzt zum reduzierten Startpreis buchen
€197
147
  • 7 Module
  • 3 Stunden Videomaterial
  • Zuammenfassungen, Rezepte & Checklisten
  • Speziell für Morbus Basedow & Hashimoto PatientInnen entwickelt
Neu